So leihst du deine DekoRation bei uns aus

Wir möchten, dass für dich alles so einfach und entspannt wie möglich ist.

Daher beantworten wir dir hier die wichtigsten Fragen rund um den Verleih.

Alle weiteren Fragen beantworten wir dir gerne auch persönlich.

 

 

1. Wie funktioniert das Ausleihen der Produkte?

 

Den ersten Schritt haben wir schon gemeistert: Du hast uns gefunden und dich ein bisschen umgesehen. Gerne helfen wir dir bei uns im Geschäft  bei der Auswahl der passenden Dekoration. Viele Artikel kannst du dir bei uns im Laden oder auf Fotos (falls es gerade verliehen ist) anschauen. 

Wenn wir die richtige Auswahl gefunden haben, füllen wir gemeinsam deine Reservierung aus und die Produkte werden verbindlich für dich reserviert. Pünktlich zu deinem Fest holst du die Dinge dann bei uns im Laden ab.

 

2.Wie lange kann ich die Artikel ausleihen?

 

Am Tag nach der Feier möchte jeder ausschlafen! Darum leihst du bei uns nicht nur für einen Tag - sondern immer für ein "langes Wochenende" die Produkte aus. So hast du nach der Feier genug Zeit zum Erholen und kannst die Produkte dann entspannt zu uns zurück bringen.

In der Regel verleihen wir die Produkte

von Donnerstag (Abholung) bis Dienstag  der Folgewoche ( Rückgabe).

Sollte dies für dich nicht passen, finden wir eine individuelle Lösung.

Die angegebenen Preise beziehen sich jeweils auf diesen Zeitraum.

Solltest du die Produkte länger benötigen, kann die Anmietung im Vorfeld gegen Aufpreis verlängert werden.

 

3. Wie bekomme ich die Dekoration?

 

Du holst die Dekoration zu dem vereinbarten Abholtermin bei uns im Laden ab. Leider können wir die keine Lieferung anbieten. Fast alle Artikel passen in einem PKW, sodass du diese bequem transportieren kannst. Gerne kannst du bei uns die genauen Maße der Produkte erfragen. 

 

4. Was kostet mich das Ausleihen?

 

Der Mietpreis der Artikel bezieht sich auf einen Mietzeitraum

von Donnerstag bis Dienstag der Folgewoche.

Bei der Reservierung der Produkte wird bei einem

Auftragswert bis 100€ der Gesamtpreis fällig.

Bei Aufträgen über 100 € sind 25% als Anzahlung fällig.

Für eine Reservierung liegt der  Mindestbestellwert bei 45,00 Euro.

Unter diesem Wert sind nur kurzfristige Ausleihen möglich.

 

5. Was passiert, wenn die Dekoration kaputt geht?

 

Falls es zu Beschädigung oder Verlust unserer Artikel kommt, müssen wir euch leider die Kosten für die Reparatur oder die Wiederbeschaffung in Rechnung stellen. Bereits bei der Reservierung informieren wir dich über die Kosten, die im Fall eines Verlustes entstehen, sodass es hier keine Überraschungen gibt.

 

5. Reinigung der ausgeliehenen Gegenstände

 

Die ausgeliehenen Gegenstände sind ordentlich gereinigt zurückzugeben. Falls die Artikel verschmutzt zurückgegeben werden, berechnen wir eine Reinigungspauschale von 20€ bis zu 100€ (je nach Anzahl und Artikel).

Bei der Reinigung ist auf ein angemessenes Reinigungsverfahren zu achten,

beschädigte/verkratzte Artikel müssen wir leider berechnen. 

 

7. Baut ihr die Dekoration auch auf?

 

Leider bauen wir die Dekoration nicht vor Ort auf.

Wir geben dir aber gerne eine Anleitung mit, sodass du dies problemlos schaffst.

 

8. Versendet ihr die Produkte auch?

 

Da die Artikel für einen Versand oft zu groß, zu schwer oder zu empüfindlich sind, versenden wir leider nicht.